Badezimmer 39

Neues Badezimmer in Aumühle? ✓ Erfolgreiche Badsanierung vom Profi.

Jetzt viele Ideen in unseren Bildergalerien ansehen!

Badezimmer sanieren, modernisieren, umbauen Badsanierung im Keller in Reinbek bei Hamburg Badezimmermöbel im hellen Holzdekor in Hamburg Rahlstedt 

 

Vollbad mit ebenerdiger Dusche in Aumühle.

Bad Renovierung, Badezimmer sanieren, Bad Ideen, Beispiele Badezimmerumbau, geflieste Dusche,
Badezimmer 39 / 1

Das Badezimmer befindet sich im ersten Geschoss.

Bad Renovierung, Badezimmer sanieren, Bad Ideen, Beispiele Badezimmer, geflieste Dusche,Bad-Heizkörper
Badezimmer 39 / 2

Der Bad Heizkörper in Anthrazit wurde als Eyecatcher ausgewählt.

Weiße Fliesen, schwarze Fliesen, großes Bad, Bad Ideen
Badezimmer 39 / 3

Der Duschebereich ist Nebenbereich des Bades.

Ebenerdige Dusche, große Dusche
Badezimmer 39 / 4

Der Duschebereich wurde mit einer auf Putz Thermostatarmatur von Grohe ausgestattet.

Große Dusche, Edelstahl Duschrinne, Edelstahlablaufrinne, geflieste Dusche, Duschrinne Maßanfertigung
Badezimmer 39 / 5

Der geflieste Duschbereich hat eine dezente Duschrinne direkt an der Wand.

Die ebenerdige Dusche konnte nur eingebaut werden, da der Abfluss im darunterliegenden Gäste WC an die Abflussleitung angeschlossen werden konnte. Weitere Informationen zur Edelstahl-Duschrinne

 

Badsanierung in Aumühle

Diese Badsanierung in Aumühle haben wir in einem Reihenhaus durchgeführt.

Der hintere Teil dieses Bades ist optimal für eine großzügige ebenerdige Dusche.

Bei der Badsanierung in Aumühle hat der Kunde Teile der Arbeiten selber ausgeführt, um Kosten zu sparen.

Die Entfernung des alten Bades und die Malerarbeiten wurden in eigener Regie ausgeführt. Die gut erhaltene Badewanne ist im Bad verblieben.

Eine Badsanierung, wie diese in Aumühle, kostet im Schnitt 20-25.000 € inklusive aller Arbeiten und Materialien.

Badsanierungen wie in Aumühle führen wir unter anderem auch in Reinbek, Geesthacht, Schwarzenbek und Hamburg durch.

Meistens sanieren wir bestehende Bäder im Altbau. Da wir uns auf die Badsanierung, wie dieses Bad in Aumühle zeigt, spezialisiert haben, können wir auf viele individuelle Lösungen zurückgreifen.

Das bedeutet für Sie, optimale Lösungen für kleine und große Bäder. Bis auf Maler-und Tischlerarbeiten führen wir alle Arbeiten aus einer Hand aus. Mit unseren externen Malern und Tischlern sind wir eingespieltes Team. Abgesehen von der Badsanierung in Aumühle stehen Ihnen unsere Maler und Tischler gerne für andere Projekte zur Verfügung.

 

 

 

Zurück zur Übersichtsseite Badezimmer