Duschbad 2

Das Duschbad hat einen gefliesten Boden in Holzoptik.

Duschbad 2/1

Das neue Bad ist funktional und hell eingerichtet.

Duschbad 2/2

Eine flache Duschwanne erleichtert den Einstieg.
Eine zusätzliche feine Antirutsch-Beschichtung gibt mehr Sicherheit in der Dusche.
Bei Email. Stahlwannen ist diese eingebrannt.

Duschbad 2/3

Mit einem größeren Waschtisch erhalten Sie automatisch auch mehr Stauraum im Unterschrank.

Duschbad 2/4

Durch den schmale Rand vom Waschtisch vergrößert sich die Waschmulde.

Duschbad 2/3

Der höhere Auslauf von der Armatur ist ideal zum Haare waschen und Eimer befüllen.

Duschbad 2/6

Die Boden Fliesen sind auf der Sitzbank verlegt. Die dient als Ablagefläche vergrößert den Duschbereich.

Duschbad 2/7

Die Oberschränke haben wir lackiert.

Duschbad 2/8

Namhafte Hersteller der Abläufe, wie Viega, biete Haarsiebe an.

Duschbad 2/9

Unsere Ganz-Glas Duschabtrennungen sind sehr pflegeleicht und transparent.

Zum nächsten Bad

Bei dieser Duschbad Sanierung wurde auf Mehrwert geachtet. So wirkt der Boden, als sei Parkett gelegt worden, doch handelt es sich um reine Fliesen mit einer entsprechenden Optik. Diese wurden bei der Duschbad Sanierung auch für die Sitzbank der Dusche sowie die Ablage über dem WC verwendet. Die Fliesen dieser Badsanierung wirken angenehm warm und anheimelnd.

Die Duschwanne ist flach und mit einem seitlichen Abfluss versehen. Kaldewei, Bette und Viega bieten zusätzlich Haarsiebe an. Weiterhin wurde bei der Duschbad Sanierung auf einen großen Waschtisch geachtet. Das Becken besitzt einen sehr schmalen Rand, wodurch die Waschmulde größer wird. Der Hahn wurde bewusst sehr hoch gewählt, sodass man sich leicht die Haare waschen oder einen Eimer befüllen kann. Außerdem sorgt diese Duschbad Sanierung dafür, dass der Waschbeckenunterschrank recht groß ist und damit mehr Stauraum bietet.Bei der Duschbad Sanierung haben wir die Oberschränke lackiert. Ihr schönes Weiß passt perfekt zu den sanitären Einrichtungen. Der ganze Raum wirkt nach der Duschbad Sanierung hell und freundlich.

Bewerten Sie unsere Seite bei Google

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 050 60







    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram