fbpx

Badsanierung vorher / nachher 5

Vorher- nachher nach Erweiterung des WCs um eine Dusche. Ist das möglich?

Badsanierung vorher / nachher 5/1
Nichts ist unmöglich. Irre Lösungen für außergewöhnliche Grundrisse. Kleines WC unterm Dach soll eine Dusche erhalten. Wenn man den gesamten Boden erhöht, ist die erste Stufe rechts zum WC schon weg.
Badsanierung vorher / nachher 5/2

Auf dem Kasten, unter dem sich die Schräge der Treppendecke befindet, haben wir eine Trennwand gestellt, vorne den Spiegel montiert und hinten Regalfächer eingebaut.

Badsanierung vorher / nachher 5/3

Rechts auf den Sockel haben wir das Waschbecken draufgestellt.

Badsanierung vorher / nachher 5/4

Nur noch eine Stufe zum WC. Der gesamte Boden hat ein Gefälle zur Duschrinne Pro, die direkt an der Armaturen-Wand montiert ist.

Badsanierung vorher / nachher 5/3

Kein Fliesengeschnipsel an der Duschrinne.

Badsanierung vorher / nachher 5/6

Trennwand mit Spiegel auf dem Postet. Das Waschbecken ist davor.

Zum nächsten Bad
Komfort auf kleinstem Platz im Minibad-Dachgeschoss-vorher-nachher

Dieses schicke Minibad-Dachgeschoss-vorher-nachher ist das Ergebnis einer umfassenden Badsanierung. Wo vorher braune Fliesen für ein dunkles kleines Badezimmer sorgten, zeigen sich jetzt helle, frische Farben wie Weiß und Grün. Ging es im Minibad-Dachgeschoss-vorher-nachher früher zwei Stufen zum WC hinauf, wurde der Boden nun erhöht und es gibt nur noch eine Stufe. Eine elegante Trennwand, ein großer Spiegel, der den Raum optisch weitet, und ein schönes Waschbecken machen das Minibad-Dachgeschoss-vorher-nachher zu einem modernen Vorzeigebad.

Der Boden wurde nicht nur erhöht, sondern kann nun zur Duschrinne Pro leicht abfallen. Diese wurde von uns auf Maß gefertigt und ganz hinten direkt an die Wand montiert. Die Fliesen schließen hier sauber ab, es gibt keine kleinen Bruchstücke, die die Optik im Minibad-Dachgeschoss-vorher-nachher stören würden. Vorher war eine Dusche in diesem Minibad-Dachgeschoss-vorher-nachher nicht denkbar, nun haben wir dafür den Raum geschaffen, indem das Waschbecken nach rechts vorn versetzt wurde.

Mit einer entsprechenden Planung ist solch ein Minibad-Dachgeschoss-vorher-nachher auch bei Ihnen umsetzbar.

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 053 60






    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram