Kleines Bad 8

In vielen Altbauwohnungen ist für Bad und WC nur ein langer schmaler Schlauch vorgesehen und es scheint kaum vorstellbar, dass sich hier beides integrieren lässt.

Aber, auch in kleinen Schlauchbädern ist Wohlfühlatmosphäre möglich.
Unsere Experten in Sachen Bäder-Sanierung stehen Ihnen bei diesem Projekt bundesweit zur Seite.

Kleines Bad 8/1

Flache Heizkörper lassen genügend Raum für WC und Waschbecken.

Kleines Bad 8/2

Im Waschbeckenunterschrank findet sich genug Stauraum für alle Badartikel.

Kleines Bad 8/3

Für eine ansprechende Optik wurde das WC schräg eingesetzt.

Kleines Bad 8/4

Die nicht gefliesten Wände sind mit Terrastone Wandputz gestaltet. Der große Spiegel schafft Weite.

Kleines Bad 8/3

Das eckige Waschbecken passt zum Unterschrank, die Armaturen in moderner Optik fügen sich perfekt ein.

Kleines Bad 8/6

Das eingebaute Regal über der WC-Spülung bietet Ablagefläche für die kleinen Dinge.

Kleines Bad 8/7

Die Duschkabine bietet eine stabile Sitzmöglichkeit und viele Ablageflächen.

Kleines Bad 8/8

Die Duschrinne ist mit der Kerlite Bodenfliese befliest. Die DuschrinnePRO ist durch die Maßanfertigung optimal abgedichtet.

Die Abdeckung kann sehr leicht für die Reinigung entfernt werden.

Frische und lebendige Farbtöne sorgen für gute Laune im Bad

Kundenreferenz zum Bad:

Hallo Herr Seelig,

gestern war ich nun das erste Mal in Hamburg und durfte das neue Bad in Augenschein nehmen.

Ich muss schon sagen, dafür dass wir das nur telefonisch abgesprochen haben ist es wunderschön geworden.

Vielen lieben Dank dafür und wenn mal wieder etwas in diesen Dingen anstehen sollte,

komme ich gerne wieder auf Sie zurück.

Fachfirma ist eben Fachfirma !!!!

Mit besten Grüßen

Martina Scheel

Zum nächsten Bad

Kleine Bäder vermitteln zunächst oft den Eindruck, sie seien schwer einzurichten. Dabei ist es nur eine Frage der richtigen Komposition, die einzelnen Elemente zu einem harmonischen Bad zusammenzufügen. Unser Beispiel aus Hamburg zeigt ein Badezimmer-Hamburg-Bahrenfeld mit modernstem Interieur, charmanten Farben und schönen Materialien.

Tatsächlich ist dieses Badezimmer-Hamburg-Bahrenfeld ein Schlauchbad: lang und recht schmal. Ein ansprechender Waschtisch mit Unterschrank sorgt mit der weichen Holzoptik und für den nötigen Schick. Moderne Badeinrichtungen bieten zahlreiche Möglichkeiten. So kann man sich in diesem Badezimmer-Hamburg-Bahrenfeld die Hände waschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen.

In diesem Badezimmer-Hamburg-Bahrenfeld wurde der Spülkasten hinter einer Wand eingebaut. Eine sparsame Spültastenkombination wurde direkt über dem schräg eingebauten WC installiert. Die daneben angebrachte Heizung dient gleichzeitig als Handtuchhalter und vermittelt mit ihrer Sprossenoptik einen offenen Eindruck.

Im hinteren Bereich befindet sich in unserem Badezimmer-Hamburg-Bahrenfeld eine Dusche mit allem modernen Komfort wie Sitzgelegenheit und Ablaufleiste mit Abdeckung. Zur Reinigung kann sie entfernt werden. Die schmucken Kerlite-Fliesen bestehen übrigens aus hochwertiger Keramik.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 050 60