fbpx

Dachgeschossbad 23

6 qm große Dachgeschossbäder sind eine gängige Größe.
Die Dachschrägen bieten dem Badezimmer unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten.

Dachgeschossbad 23/1

In diesem Bad befindet sich die Dachschräge an der Fensterfront.
Dadurch gibt es einige planerischen Möglichkeiten.

Dachgeschossbad 23/2

Das große Waschbecken befindet sich am Fenster, so ist das Tageslicht gut nutzbar.

Dachgeschossbad 23/3

Eigentlich befindet sich die Dusche direkt im Raum.
Eine gemauerte Trennwand und der Einbauschrank grenzen die Dusche ab.
Unsere besondere Glasdusche ist mit unsichtbarer Wandbefestigung. So wirkt die Dusche noch eleganter und es gibt keine Wandwinkel.
Dies erleichtert die Reinigung. Die geflieste Sitzbank vergrößert die Dusche und dient als Ablagefläche, wenn keine Nische vorhanden ist.

Dachgeschossbad 23/4

Ein helles freundliches Bad.

Der Waschtisch verfügt über eine seitliche Ablage.

Dachgeschossbad 23/3

Wenn Sie ein altes Bad im Dachgeschoss sanieren möchten, rufen Sie uns gerne an.

Zum nächsten Bad

Dachgeschoss Bäder 6qm, die wie dieses Bad in Hamburg mit einer Schräge versehen sind, fordern uns heraus. Wir haben für solche Dachgeschoss Bäder 6qm optimale Lösungen gefunden.

Hier handelt es sich um ein Schlauchbad. Der Enge begegnen wir mit einem Hänge-WC auf der einen und dem Waschbecken auf der anderen Seite. Die Dusche, die für Dachgeschoss Bäder 6qm gedacht ist, wurde hier mit einer platzsparenden Fünfeck-Wanne ausgestattet. Es ist im Inneren der Dusche sogar noch Platz für eine kleine Ablage. Auch unter dem Fenster wurde eine schmale Ablage geschaffen. Darüber hinaus zeigt der Waschtisch seitwärts eine größere Ablagefläche.

Ein Hochschrank sorgt für viel Stauraum. Er ist in Weiß gehalten, wie alle sanitären Einrichtungen. Dachgeschoss Bäder 6qm sollten hell sein. Das kann wie in diesem Fall mit beige- oder sandfarbenen Fliesen und viel Weiß erreicht werden. Dazu passt das Klarglas der Dusche.

Dachgeschoss Bäder 6qm müssen nur richtig saniert werden, um auf engem Raum so viel Platz wie möglich zu bieten.

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 053 60






    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram