Kleines Bad 16

Dusche im Fensterbereich

Der hintere Bereich der Dusche ist abgeschrägt.

Kleines Bad 16/1

Die Sitzbank an der Außenwand in der Dusche hat mehrere Vorteile:

  • sie dient als Sitz-und Ablagefläche
  • sie vergrößert den gesamten Duschbereich
  • sie ermöglicht das Festteil der Duschabtrennung schräge zum Fenster zu platzieren.
Kleines Bad 16/2

Durch die geringe Höhe des Wasserkastens konnte dieser vor dem Fenster platziert werden.

Kleines Bad 16/3

Die Duschabtrennung hat zwei Türen.
Die Türen lassen sich nach innen und außen öffnen. Zum einen erhöht das den Komfort und zum anderen vergrößern die in die Dusche reingeklappten Türen den Bereich am WC.

Kleines Bad 16/4

Dieses Badezimmer wurde nur teilsaniert. Die Badewanne wurde gegen eine Dusche getauscht. Es wurde ein Unterputzwasserkasten und ein Band hänge WC montiert. Das gesamte Badezimmer ist komplett übergefliest. Die Rohre unter der Gasheizung sind mit einer abnehmbaren Holzplatte verkleidet.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 050 60