fbpx

Gäste WC 23

Gäste WC 23/1

Zum Glück geht die Tür nach außen auf!

Gäste WC 23/2

Die runde Aufsatzschale ist auf einer gefliesten Eckablage montiert.

Gäste WC 23/3

Der LED-Lichtspiegel lässt das Gäste WC größer erscheinen und leuchtet den Raum optimal aus.

Gäste WC 23/4

Bei der Auswahl der Lichtfarbe haben wir uns für warmweiß, 2700-3000K entschieden.

Gäste WC 23/3

Das sind die Räumlichkeiten im Altbau.

Gäste WC 23/6

Das WC ist in einer kurzen Ausführung montiert.

Zum nächsten Bad

Es ist erstaunlich, wie viel Komfort sich selbst auf engstem Terrain unterbringen lässt. Hier haben wir ein Gäste-WC mit nur einem Quadratmeter geplant und gestaltet. Die Badezimmertür geht glücklicherweise nach außen auf.

Die Fliesenoptik des Bodens haben wir auf dem kleinen Sturz neben dem Gäste-WC und auf dem Eckwaschtisch wieder aufgenommen. Statt eines Waschbeckens wurde eine Waschschale aufgesetzt. Das sieht deutlich leichter aus und verleiht dem Gäste-WC einen Hauch Luxus. Der große Spiegel über dem Waschbereich lässt den kleinen Raum optisch deutlich größer wirken. Zudem ist er mit einer umlaufenden LED-Beleuchtung ausgestattet, die für ein attraktives, warmweißes Licht sorgt. So wird das Gäste-WC optimal ausgeleuchtet.

Schräg gegenüber dem Waschtisch befindet sich das eigentliche Gäste-WC. Es ist eine kurze Variante eingebaut worden, damit möglichst viel Platz geschaffen wird. Der Wasserkasten verschwindet hinter der hohen Fliesenwand. Diese hellen Fliesen eignen sich hervorragend für kleine Gäste-WCs und sind sehr gut zu reinigen. Zudem entsteht so auf der Oberfläche des Vorbaus eine kleine Ablage.

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 053 60






    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram