Gäste WC 27

Diese kleine Gäste WC haben wir bei der Badsanierung gleich mit neu eingerichtet.

Gäste WC 27/1

Das Handwaschbecken hat eine sehr geringe Ausladung von 17 cm.

Ebenso das kurze Icon WC von Geberit hat nur ein Ausladung von 48 cm.

Wir verbauen nur noch spülrandfreie WCs.

Gäste WC 27/3

Wanddekoration lockern das neue Gäste WC zusätzlich auf.

Gäste WC 27/4

Da wir das Badezimmer grundsaniert haben war es nur sinnvoll des Gäste WC mit zu sanieren .

Gäste WC 27/3

Alles aus einer Hand inkl. Maler- und Lackierarbeiten an den Türen.

Zum nächsten Bad
Wir konnten das 1 qm Gäste WC einrichten, weil wir eine Badsanierung des Badezimmers vorgenommen hatten. Auch haben wir Maler- und Lackierarbeiten an den Türen durchgeführt. Der Kunde bekam den umfangreichen Service aus einer Hand.

Dieses schlauchförmige Gäste-WC besitzt eine besonders kleine Fläche. Da wir das 1 qm Gäste WC einrichten konnten, haben wir auf ein kleines Waschbecken zurückgegriffen. Es ist nur 17 Zentimeter tief. Dafür ist es länglich geformt und der Wasserhahn befindet sich an der kurzen Seite. Auch das hochwertige, spülrandlose Geberit-WC ist extrem kurz. Wir wollten das moderne 1 qm Gäste WC einrichten mit so viel Platz wie möglich.

Helle Gäste-WC Fliesen sorgen für eine freundliche Atmosphäre. Als wir das 1 qm Gäste WC einrichten konnten, wurden etwas dunklere Bodenfliesen gewählt, die sich auf der WC-Ablage wiederfinden. Die bezaubernde Wanddekoration heitert auf und das indirekte Licht des großen Spiegels, der den Raum weitet, sorgt für warme Farbtöne.

Lassen Sie von uns Ihr 1 qm Gäste WC einrichten.

Bewerten Sie unsere Seite bei Google

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 050 60







    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram