Gäste WC 14

Auch auf 1 qm lassen sich individuelle Wünsche realisieren.

Gäste WC 14/1

Gradlinig und funktional. Runde Formen ermöglichen die Bewegungsfreiheit auf 1m² .

Gäste WC 14/2

Hell und freundlich gestaltet.

Der Spiegel vergrößert den kleinen Raum.

Gäste WC 14/3

Mit kleinen und großen Fliesen wurde hier ein interessanter schwarz-weiß Kontrast geschaffen.

Gäste WC 14/4

Runde Formen sparen Platz.

Zum nächsten Bad

Ein Gäste WC ist oft recht klein, muss aber deshalb nicht vernachlässigt werden. Im Gegenteil: Hier muss und darf kreativ gepunktet werden, um das kleine Örtchen zu etwas Besonderem zu machen. Wie in unserem Beispiel aus Hamburg kann der Gäste WC Waschtisch ein optisches Highlight darstellen: Runde Formen bieten mehr Bewegungsspielraum und setzen weichere Akzente, wenn kaum ein Quadratmeter Platz ist. Neben dem Gäste WC Waschtisch ist die Wirkung modernster Stilelemente tragend für den Gesamteindruck. Hier sind es die schwarz-weißen Kacheln, die eine Strukturierung vornehmen.

Eine bunte Variante wäre denkbar, aber diese schwarz-weiß Optik vom Gäste WC Waschtisch über die Wände und den Boden bis zur Toilette samt Zubehör selbst besitzt eine geradezu umwerfende Wirkung. So klein der Gäste WC Waschtisch auch ist, er besitzt sogar eine Ablagefläche für einen Seifenspender. Der Platz hierzu wurde gewonnen, weil der Wasserhahn an diesem speziell ausgesuchten Gäste WC Waschtisch seitwärts montiert und als Einhebelmischer konzipiert ist.

Perfekte Badlösungen dieser Art sind unsere Spezialität.

zurück zur Gäste WC -Übersicht

Bewerten Sie unsere Seite bei Google

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 050 60







    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram