Kleine Bäder 14

Kleine Bäder 14/1
Kleine Bäder 14/2
Kleine Bäder 14/3
Kleine Bäder 14/4
Kleine Bäder 14/3
Kleine Bäder 14/6
Zum nächsten Bad

Badewanne oder Dusche? Eine Badsanierung auf engem Raum braucht frische Bad-Ideen für kleine Bäder. In diesem Fall wurde nicht die Frage gestellt, ob Badewanne oder Dusche, sondern es wurde eine Wanne eingebaut, die auch als Dusche genutzt wird. Die Badewanne oder Dusche ist nicht sehr lang, da sie an der schmalen Seite angebracht ist. Sie ist auch nicht so hoch, doch ist sie ausreichend. Wer möchte, nutzt die Badewanne oder Dusche als Sitzwanne. Gleichzeitig wird die Wahl zwischen Badewanne oder Dusche vermieden. Zudem wirkt die Badewanne oder Dusche dezent, da sie seitwärts der Tür liegt und nicht sofort auffällt.

Große weiße Fliesen bedecken die Wände, dazu kommt ein dezenter Schmuckstreifen. Der Boden ist mit eleganten langen Fliesen in Anthrazit bedeckt, die den Boden größer wirken lassen. Die Farbe ist auf der WC-Ablage wiederaufgenommen worden. Das moderne Hänge-WC lässt einigen Platz. Das Waschbecken ist passend zum kleinen Bad schmal gewählt, ebenso der Badheizkörper daneben, der auch als Handtuchhalter verwendet werden kann.

Bewerten Sie unsere Seite bei Google

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 050 60







    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram