fbpx

Großes Bad 8

Aus zwei mach EINS! Ein neues großes Bad mit Sauna ist entstanden.

Großes Bad 8/1

In der Sauna können zwei Personen entspannt liegen. Danach, die Liege zum Schaukeln und entspannen.

Großes Bad 8/2

Das große Bad ist bewusst wohnlich eingerichtet. Die Saunabeleuchtung schafft ein angenehmes Ambiente.

Großes Bad 8/3

Der Waschtisch verfügt über 2 flache Schubladen. Das Holz bietet einen schönen Kontrast im Bad.

Großes Bad 8/4

Das WC ist etwas versteckt und unscheinbar.

Großes Bad 8/3

Die Walk In Dusche ist 150 cm lang. Um eine Querstrebe zu vermeiden ist das Sicherheitsglas 10mm statt 8mm dick.
Die restliche Bewegung im Glas ist für die Kunden akzeptabel.
Die Regendusche hat eine zusätzliche Schwallbrause.
Die dezente Duschrinne Pro kann 60 l/min aufnehmen.

Großes Bad 8/6

Zuhause entspannen.
Die Sanna ist nach den Wünschen der Kunden konzipiert.

Großes Bad 8/7

Nur die Sanitärbereiche sind verfliest.
Die restlichen Wände sind gestrichen.

Zum nächsten Bad

Wir durften dieses große Badezimmer in Wentorf gestalten und haben daraus zusammen mit den Bewohnern eine wunderbare Wellnessoase geschaffen.

Bei einem großzügigen Bad über zehn Quadratmeter lässt sich einiges gestalten. Hier wurde eine Sauna nach den Vorstellungen unseres Kunden eingebaut. Darin haben zwei liegende Personen bequem Platz. Vor der Sauna steht eine Holzliege zum Schaukeln und Entspannen. Das Saunalicht sorgt für ein angenehmes Ambiente.

Die große Dusche ist 150 Zentimeter lang und wurde, damit keine Querstrebe gebraucht wird, mit zehn Zentimeter starkem Glas gebaut. Unsere maßgefertigte Duschrinne Pro liegt dezent an der kurzen Seite und kann 60 Liter pro Minute aufnehmen.

Die übrigen Sanitäranlagen, Waschbecken und WC, sind in Weiß gehalten. Einen attraktiven Kontrast bildet der dunkelbraune Waschtischunterschrank. Nur an diesen beiden Plätzen sowie in der Dusche wurden die Wände grau gefliest, alle anderen Wände sind gestrichen und betonen ebenso wie die geschmackvolle Dekoration den Wohncharakter des Bades.

Wir freuen uns, dass wir dieses schicke Badezimmer in Wentorf gestalten konnten.

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 053 60






    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram