Gäste WC 21

Naturstein ist zeitlos und setzt sich charmant gegen die weißen Fliesen ab.
Weitere Inspirationen finden Sie in unseren Bildergalerien.

Gäste WC 21/1

Fußboden und Ablageflächen wurden in Naturstein gefliest.

Gäste WC 21/2

Das kleine Waschbecken lässt in dem sehr kleinen Raum viel Bewegungsfreiheit.

Gäste WC 21/3

Mit Naturstein entsteht eine wohnliche Atmosphäre, zudem ist er individuell gestaltbar und langlebig.

Zum nächsten Bad

In diesem Gäste WC in Hamburg haben wir sowohl die Bodenfliesen als auch die Ablageflächen mit Naturstein gefliest. Naturstein besticht immer durch seine ansprechende, zeitlose Optik und ist äußerst pflegeleicht.
Die weißen Fliesen sorgen für mehr optische Weite in dem kleinen Gäste WC in Hamburg und schaffen einen schönen Kontrast zu den Natursteinfliesen.
Das kleine Waschbecken harmoniert nach der Sanierung wunderschön mit dem Weiß von WC und Waschbecken und setzt ebenfalls einen Kontrast zum Naturstein Hamburg.

Mit dem eingebauten Wasserkasten konnten wir eine Ablagefläche schaffen und dort die Optik des Naturstein-Fußbodens aufnehmen.
So entstand in Hamburg wieder ein modernes und doch zeitloses Gäste WC, an dem die Besitzer, auch dank des Naurtseins lange Freude haben werden.

Bewerten Sie unsere Seite bei Google

Kontakt

Kontakt

Jetzt beraten lassen! Rückruf-Service Arnold Seelig Badberatung &
Projektmanagement
040 / 720 050 60







    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram